Awakening: Das Königreich der Kobolde

Awakening: Das Königreich der Kobolde kostenlos herunterladenEs war einmal eine wunderschöne Prinzessin Sophia, die 100 Jahre in einem verzauberten Schloss geschlafen hat (Awakening: Schloss ohne Träume). Als sie erwachte, stellte sie fest, dass ihre Familie und Freunde sowie alle anderen Menschen des Königreiches schon lange verschwunden sind.

Awakening: Das Königreich der Kobolde kostenlos herunterladen

Sie begab sich auf eine Reise durch den Mondenwald (Awakening 2: Der Mondenwald) und erfuhr von einer Hexe, dass nur der König der Kobolde sagen kann, was in ihrem Königreich geschehen ist. Nun geht das Märchen in dem 3. Teil des Wimmelspieles in „Awakening: Das Königreich der Kobolde“ weiter! Ein Greif brachte sie an die Grenze des eiskalten Landes. Nun ist er fort und Du stehst allein vor dem Tor des verschneiten Koboldreiches.

Awakening: Das Königreich der Kobolde Komplettlösung

Komplettlösung

Teil I Berg Vorposten

Um Deinen Drachen zu füttern, sammle 3 Moosblumen und gib sie ihm zu fressen. Danach wird er Deinem Inventar hinzugefügt. Geh durch das Tor.

Awakening 3: The Goblin Kingdom german walkthrough

Sprich mit dem Kobold. Wenn er gegangen ist, klicke auf den Kasten (1 im Bild), auf dem er gesessen hat und Du findest eine Münze.

Nun kannst Du diese Münze benutzen, um Dir die Gegend durch das Teleskop genauer anzusehen und 8 Prismenjuwelen zu finden (2 im Bild).
Schaue Dir die Rüstungen (3 im Bild) an, finde 12 Unterschiede und Du kriegst einen Koboldaxt, mit dem Du auf dem Kasten 4mal klicken musst, um den zu öffnen.
Platziere nun die 8 Prismenjuwelen entsprechend ihrer Farbe (Aubergine – violett, Wassertropfen – blau usw.) und Du findest einen Koboldtaler und eine Spitzhacke.
Untersuche die Eisfläche (4 im Bild) und klicke darauf mit dem Drachen aus Deinem Inventar. Spiele das Mini-Spiel, um den Koboldschild zu erhalten.
Awakening: Das Königreich der Kobolde Lösungen
Klicke nun die Tür (5 im Bild) und platziere den Schild, den Axt und die Spitzhacke. Spiele nun das Mini-Spiel, indem Du die passenden Ohren, Augen und den Mund für den Goblin auswählst. Die Lösung findest Du in Deinem Tagebuch, wo alles Wichtige notiert wird. Nun kannst Du weitergehen.
Schaue durch das Fenster das Koboldreich an und sieh Dir das Plakat rechts an. Geh weiter.

Die Fortsetzung der Komplettlösung kommt bald!

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.654 Followern an

%d Bloggern gefällt das: