Gemini Lost – bringe Dein Volk wieder nach Hause!

Ein merkwürdiges Licht führt Dich und Deine Freunde in eine unbekannte Welt. Wirst Du den Weg nach Hause finden?

Gemini Lost kostenlos herunterladen


Auf Eurem Weg nach Hause entdecken Deine Freunde und Du einen merkwürdigen Lichtstrahl, der von einer unerwarteten Sonnenfinsternis zu kommen scheint. Das Licht führt Euch zu einer uralten astrologischen Stätte, die Euch plötzlich in eine unbekannte Welt transportiert!

An diesem fremden Ort gestrandet, musst Du die Führung Deiner Gruppe übernehmen und dabei helfen, eine neue Zivilisation zu gründen und versuchen, Dein Volk wieder nach Hause zu bringen. Sammle Materialien und Lebensmittel, baue Hütten und führe wissenschaftliche Arbeiten aus, um Deine neue Umgebung zu erkunden. Wirst Du in „Gemini Lost“ den Wegzurück nach Hause finden?

  • Tolle Rätsel und Minispiele
  • Entsperre tolle Trophäen
  • Finde den Weg nach Hause!

Gemini Lost kostenlos herunterladen

Gemini Lost kaufen

Lösungen

1. Sternzeichen: Stier

Gemini Lost Komplettlösung

Wassermann

Gemini Lost Deutsche Hilfe

Skorpion

gemini-lost_2_Sternzeichen_Skorpion

Krebs

Gemini Lost Lösungen

Wenn Du Handwerkstuffe 1 erreichst, kannst Du eine Fuzzleattrappe bauen (Zusätzlich brauchst Du 70 Wissenspunkte, 30 Steine und 20 Holz).  Jetzt werden diese komischen Tierchen sich von Dir nicht verstecken.

Baue eine Fuzzle-Farm, wo Du sie melken kannst.

Widder

Gemini Lost german walkthrough

Jungfrau

Spiel Gemini Lost Lösung

Zwillinge

Gemini Lost Vollversion spielen

Schütze

gemini-lost_6_Zwillinge

Ziehe die Fuzzles zu dem Baum und lass sie den Weg frei fressen.

gemini-lost_7_Fuzzles

Dann brauchst Du den grossen Axt, um den Baum zu fällen.

Waage

gemini-lost_7_Waage

Steinbock

gemini-lost_13_Steinbock

Lösung des Schiebepuzzles

gemini-lost_10_Schiebepuzzle

Löwe

gemini-lost_10_Loewe

Fische

gemini-lost_112_Fische

98 Antworten

  1. Hallo. Ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich habe 11 Sternzeichen, alle Trophäen, alles erledigt. Nur das letzte Sternzeichen fehlt mir noch. Wo kann ich das finden? Hab schon alles abgesucht. Ich find es nicht. =( Dankeschön.

    • Hallo Blackangel,
      welches fehlt Dir denn? Ganz oben links siehst Du alle, die Du gefunden hast.
      Ich werde meinem Post alle Bilder mit allen Sternzeichen hinzufügen.
      Vielleicht ist Dein letztes schon dabei!😉
      Ich muss zugeben, dass ich zu lange nach dem Widder-Schlüssel gesucht habe…

    • hallo suche noch den löwen kannst du mir bitte weiter helfen?

    • hi wie kann ich das sternzeichen wage noch finden wenn ich das ding schon aufgebaut habe bei den lösungen seheich zwar wo die waage zu finden ist ich habe aber das teil schon aufgebaut nur wie komme ich jetzt an der waage dran

  2. Vielen Dank, gameglamour. =) Widder fehlte mir noch. Das auf der Fuzzlewiese.^^ Meine Touris sind zu Hause. Hoff ich zumindest.
    Ein wirklich schönes Spiel. Sehr süß gemacht.^^

    • Hay mir fehtl auch noch Widder kann meine Fuzzels auch schon längst melken aber das Sternzeichen erscheint nirgends das ist das letzte was mir fehlt =(

  3. Also meine frage wäre da wie ich an das widdersternzeichen rankomme….bei mir arbeite da keiner an dieser kleinen wasserlache…

    • hi an das widderzeichen kommst du indem du einen diesel fuzzel dinger auf den busch der über der pfütze ist ziehst.
      die fuzzels fressen den auf und wola du hast das zeichen

      lg nane

      • Hallo. bei mir funktioniert das nicht mit dem widder sternzeichen. Da gibts keinen Busch, den meine fuzzel fressen wollen.
        Kann mir da wer weiterhelfen?????
        Danke

    • Hallihallo,

      ich suche den „blöden“ Schmetterling um das sternzeichen bei der spinne zu bekommen.
      Wer kann mir helfen.

      • Hallo Brotundbroetchen,

        den Schmetterling habe ich an dem Baum mit dem Bienenstock gefunden. Viel Spass und Vielen Dank für Deine Antworten!

    • Hallo,

      du mußt den busch von den fuzzles abgrasen lassen.

  4. hallo. suche dringend den löwen…
    kann mir jemand helfen

    • hi ich weiss jetzt leider nicht mehr obs der löwe war aber wenn du dir oben das bild anguckst wo das waage zeichen abgebildet ist und du dann ein stück weiter richtung fluss gehst liegt an der stein wand zum fluss noch ein son taler dafür musst du bei werkzeug die leiter freischalten und wenn du das gemacht hast nimmst du nen typen und setzt den genau auf den taler der wirft dann die leiter runter und holt den
      und dann gibts noch ein sternzeichentaler wenn du auf deinem bildschrim ganz rechts oben hochgehst ist da ne höle du musst dann irgendwie drei runde dinger mit ner bluchen kugel suchen damit sich die höle öffnet dann musst nen rätsel lösen wenn du das gemacht hast erschein ein tiefgefrorener druide der alleine auftaut wenn er aufgetaut ist ihn mit einen typen anquatschen .Er will das du das götzbild aufbauste links von der häle auf der steinplattform das machste dann und dann gibt er dir ein sternzeichentaler

      lg nane ich hoffe ich konnte helfen

  5. Hallo, kann mir jemand helfen?? Wie und Wo komme ich an die Blaupausen? Und der Löwe fehlt mir auch noch😦
    LG
    Jazzy

  6. achja und beim teich kommt irgendwann nen großer fisch der gibt dir einen taler wenn du den teich von seerosen beefreist ( vorher werkzeug freischalten) und du brauchst wissensstufe 2 oder 3 dafür

    • das werkzeug hab ich schon frei (bootshaken), aber niemand will es anwenden – wo und wie tu ich das?

  7. Für das Widdersternzeichen muss man die fuzzels vom busch neben der wasserlache fressen lassen. Für das Löwensternzeichen muss man oben rechts die höhle freischalten und mit dem alten mann sprechen

  8. wer kann mir eine tipp geben, wie man das blöde puzzle oben rechts löst. ich krieg das einfach nicht hin. kann man das irgendwie überspringen??

  9. Der Löwe befindet sich oben rechts. Du mußt zuerst das Puzzle lösen, danach den Eremiten auftauen lassen und dann mit diesem sprechen. Er gibt dir dann den Löwen und die Schriftrolle zum Weiterbau des Teleporters

    • Gut das habe ich, wie löst man denn jetzt das schiebepuzzle. ich mag die dinger garnicht. gibts da ne lösung, oder kann man das rätsel irgendwie überspringen??

  10. hallo könnte mir vielleicht jemand dabei helfen wie ich diese verdammte Bienen endlich vom Baum wech bekomme?

    Es steht zwar mit einem fuzzel..aber die laufen immer wech und verlangen nach einem Haus??! doch weis ich nicht was für eins und wann das gebaut werden soll.seufz,.

    Auch das Sternzeichen über dem Fluss komm ich nicht hin,..
    wer kann mir bitte helfen??!

    Schon mal lieben dank im Voraus ist echt ein tolles Game

    • Das bekommst du alles erst bei genug UPGRADE: Also bevor du die bienen weg bekommst mußt du die bienenkörbe bauen (das ist das haus was der fuzzle meint), dann nimmst du einen fuzzle und nimmst mit ihm die bienen und setzt die dann in den bienenstock (du mußt aber erst alle 3 bauen).
      Ebenso geht erst dann das reinigen des Sees und dann gibt der fisch dir das sternzeichen.

      Kannst du mir helfen bei dem Puzzle oben rechts. Ich weiß nie wie man die Schiebedinger löst?

      • huhu.. lieben dank..für deine Antwort.

        oje, sorry gerade bei dem Puzzel bin ich auch nicht geeignet.
        Ich hab es einfach irgendwie verschoben und plötzlich war
        es gelöst..keine Ahnung wie.g Aber wech..schwitz

  11. Hallo,

    wie finde ich die Edelsteine für das Steingesicht und was muss ich mit diesen grauen Steintafeln machen? Vielen Dank

  12. Hallo, brauche dringend Hilfe beim Sternzeichen Waage. Hab sonst alles, hab leider schon die Sternwarte gebaut, aber kein Waagesternzeichen ist da aufgetaucht. Kann mir jemand helfen?

  13. könnte mir jemand sagen wie man das schieberätsel löst.ich krieg das einfach nicht hin.bitte ich brach hilfe

  14. Hallo ella,

    das ist der Busch „über “ der Pfütze. Nimm dir mal so nen Fuzzle und zieh ihn auf die Büsche. Bei dem richtigen Busch kommen so Zahnräder, dann bist du richtig.

  15. Ich kann den See nicht befreien dadurch bekomme ich das Sternzeichen Fisch ja nicht habe schon alles versucht. Habe schon alles Freigeschaltet.

  16. Hallo,
    das Sternzeichen Waage ist bei mir unter dem Wasserfall,
    weiss aber nicht wie ich da hin komme.
    Mir fehlt nur mehr dieses eine Sternzeichen.
    Kann mir jemand helfen?

  17. ich brauche dringend Hilfe ich habe alle Sternzeichenschlüssel bis auf den Löwen und ich hab auch schon zwei dieser Höhlenschlüssel gefunden aber den dritten find ich einfach nicht brauche sehr dringend Hilfe!!!!!!!!

  18. Wie komm ich an die Waage unter dem Wasserfall ran?
    Hab schon alles gelöst, nur dieses eine Sternzeichen fehlt mir…
    Die Waage war von Anfang an unter dem Wasserfall und nicht da, wo sie am Bild dargestellt wird. Weiss nicht wie ich sie da raus bekomme…
    Danke für Hilfe!

    • Hallo Britta,
      hast Du mit der gebauten Leiter versucht, mit einer Angel vielleicht? Da muss doch irgendeine Meldung kommen, wenn Du versuchst Da ran zu kommen. Oder hast Du es schon?
      Liebe Grüsse

      Heidi

  19. kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich an das Sternzeichen unter der Spinne komme?
    Die Leute kann ich nicht draufziehen, diese Fuzzles auch nicht … bin ratlos ….
    Bitte helft mir ….

    • Hallo Sandra,
      so schnell wird es leider nicht gehen. Wenn Du Forscher hast (dazu brauchst Du ein Labor), ziehe einen Forscher auf die Spinne und Du wirst erfahren, dass die Spinne hungrig ist und Dir für bestimmte Käfer den Schlüssel gibt. Viel Spass!

      • also ein normaler Forscher geht nicht …. versuch mal einen meister, dazu muss sie aber noch etwas forschen … hab sonst ja alles, nur Die Spinne krieg ich nicht hin … nun sind mir leider gestern fast alle Leute gesorben weil ich das Spiel 3-4 Stunden alleine spielen ließ, jetzt muss ich erst mal fleißig Baby´s machen …..
        Aber danke für Deine Antwort …

      • Leider funktioniert auch kein Forscher-Meister, ich kann niemanden auf die Spinne ziehen, da kommt immer dieser rote Kreis mir Strick ( also wie ein Parkverbotsschild ).
        Was mach ich denn nun? Brauche nur noch diese eine Sternzeichen, wo die dicke Spinne drauf hockt ….

      • Hallo gameglamour,
        habe mir gestern das Spiel gekauft. Habe alles, auch sämtliche Upgrades bis auf den Skopion fertig. Habe einen Forscher mit allen Fertigkeiten drauf gesetzt und erhalte keine Informationen von der Spinne. Auch bei mir erscheint nur das Halteverbot. Könntest Du mir einen anderen Tip geben? Wäre echt super!

  20. hallo brotundbroetchen,

    mir fehlt auch noch der widder, du sagtest man soll mit einem fuzzel über die pfütze gehen und den richtigen busch würde man denn schon sehen, was mache ich denn wenn ich da keinen busch habe wo das fuzzel drauf anspringt???

    der hat immer nur nen roten kreis in der denk blase…
    das ist das letzte sternzeichen das ich brauche und ich komme nicht daran. was kann ich denn jetzt noch machen??

    wre schön wenn du oder einer von euch anderen mir vllt helfen könnte. vielen dank

    • Hallo Michelle,
      im Post findest Du 2 Bilder zu dem Sternzeichen Schütze. Im zweiten Bild siehst Du die Fuzzles, die gerade angefangen haben zu fressen. Vielleicht sieht der Busch für uns nicht gerade appetitlich, aber die Fuzzles finden den extrem OK😉.
      Erst dann kommst Du an dem Baum heran und so weiter.

  21. sorry ich meinte nicht den widder sondern den schützen ^^

  22. mir fehlen auch noch 2 trophäen, ich weis nicht wie ich die steinfassaden aufgabe erledigen soll und auch nicht wie ich den teleporter aktivieren kann…

  23. Ich habe alles soweit fertig und habe auch alle Upgrades ABER ich bin zu doof das letzte Spiel hinzubekommen, d.h. die Sternenwarte zu reparieren.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

    • Hallo Mina,

      hast Du das Idol, das links vom dem Eremiten ist. Dann muss Du noch das 3-Gewinnt-Minispiel spielen, klicke dazu auf den Teleporter.
      Hoffentlich wird es jetzt klappen. Viel Spass!

  24. hallo kann mir jemand helfen.
    ich brauche noch das letzte sternzeichen und zwar fehlt mir noch die waage und ich finde sie nicht
    brauche dringend eure hilfe

  25. Hallöchen :o)
    Ich hier langsam am verzweifeln, hab das Problem, das ich eigentlich alles repariert habe, was zu sehen ist. mir fehlt noch irgend was, was dem teleporter die energie zuführt. :-s der einsiedler erzählt was von dem götzenbild aber das ist auch schon restauriert.

    hoffe auf baldige antwort

  26. hallo leute sagt mal wo finde ich den skorpion und den 3 blauen stein

  27. Hallo, ich brauche auch den 3 blauen stein.
    Und ich find es einfach nicht.

    Danke für die Antwort

  28. Hallo!
    Mir fehlt noch das letzte zeichen, waage. laut den bildern oben ist das bei der sternwarte wenn man den schutt weg geräumt hat. ich habe die aber inzwischen schon gebaut und ichkann mir nicht vorstellen das zeichen übersehen zu haben🙂

    HILFEE!

  29. Danke Ma3a.
    Bleibt nichts anderes über außer warten :-((

  30. Hallo… Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich diese Bienenkörbe herstellen. Das Sternenzeichen Jungfrau ist das letzte, was ich brauch. Helft mir bitte

  31. huhu

    wozu braucht man das foss und wie benutzt man das??

  32. Hallo.

    Ich hab 11 Sternzeichen. Wo der 12. ist , weiß ich. Aber um dahin / rein zu kommen , brauche ich den 3. blauen Stein. Wie bekomme ich den?

    Drehe hier schon bald durch.

  33. hmmmm
    ich brauch da noch so ein paar kristalle oder diamanten weiß aber nicht wo ich die finden kann….weiß das einer vielleicht von euch
    danke imvorraus

  34. also die kristalle hab ich gefunden
    mein neues problem ist jetzt die spinne
    hab schonalle meister forscher über die spinne geziogen aber bei keinem forscher sagt mir die spinne was sie fressen möchte
    ich komm da einfach nicht weiter und das ist das einzigste was mir noch fehlt alles andere hab ich schon fertig

    lg schnuti

    • Einfach einen Gemini auf die Spinne bis die Zahnräder kommen! Dann steht da was sie will.

      Wo hast du deine waage gefunden? Ich finde sie einfach nicht!

    • Hallo…. kann mir jemand helfen??
      Wo finde ich die Edelsteine für das Steinbild, damit er den „Schützen“ rausrückt?
      Habe soweit alles erledigt bis auf den Schützen und noch ein anderes Sternzeichen. Aber ich finde die Edelsteine nicht.
      Danke für eine schnelle Hilfe.

  35. hey.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den dritten Höhlenkristall finde ?
    Such jetzt schon ewig danach. Hoffe ich komme danach im spiel weiter.
    Gerne auch per email: bano92@web.de

  36. Hat irgendjemand das Spiel echt schon durch gespielt? Bei mir taucht da einfach kein Waagesymbol auf und ich finde keine Kristalle um sie dem Steingesicht geben zu können.
    Oder ist das ein Bug und man muss sich genau an die Reihenfolge wie oben die Bilder sind halten damit es funktioniert?

  37. bei mir kommt der 3. Höhlenkristall nicht! Habe alles andere fertig!
    Wo soll dieser auftauchen und wann?? kann jenand helfen?

  38. komme auch nicht an den Bienen vorbei…ziehe meinen Fuzzel drauf und er möchte dann immer so ne Art Vogelhäuschen…was muss ich denn nun machen?

  39. hi, also der letzte kristall liegt irgentwann auf dem steg wo man fischt, aber ich bekomme dieses doofe bilderrätsel nicht geöst in der höhle kann da jemand helfen???

  40. Hey!
    Ich habe mir das jetzt alles mehrmals durchgelesen, aber ich habe ein großes Probelm irgendwie werden die bei mir hier keine Meister die bleiben alle immer auf geselle und sterben dann, habe auch schon bei den tränken gesehn das man einen trank herstellen kann das die wieder jünger werden dafür braucht man aber eine bestimmte pflanze wo ich erst hinkomme wenn ich handwerk 3 erlernt habe also bitte helft mir. hoffe es schaut hier noch jemand nach sehe gerade das die einträge doch schon etwas älter sind.

    LG Sassi

  41. heyho, also hab das spiel soweit begriffen und is auch ziemlich easy, bin jetzt beim 8ten sternzeichen und hab mir eben mal nen kopf um die eigendliche aufgabe gemacht man soll doch die 6 freunde zurück nach haus teleportieren … aber die freunde sind doch alle schon tot und somit reize ich im endeffekt das ganze volk aus ihrer geburtsstadt -.-

  42. also leutz, war gar nicht so schwer innerhalb einer nacht komplett durch gespielt😉
    euch viel spaß
    …. ach und die tipps hier sind der lacher …
    die waage befindet sich weder im wasserdall noch im baum xD tipp an alle die gerad am verzweifeln sind spielt in ruhe das spiel is ja keine probeversion von 60 min.
    erfüllt die aufgaben und die sternzeichen kommen euch zugeflogen😉

  43. Hm, ich finde das Spiel so eigentlich auch ganz einfach und es macht mir echt Spaß, aber an der Spinne verzweifel ich auch grade. Egal was ich mache, sie gibt mir einfach keine Aufgabe. Sonst habe ich bisher alles gelöst und leider auch hier keine Antwort auf mein Spinnen Problem gefunden. =(

  44. Okay, Problem dann doch alleine gelöst, mir fehlte eine Brücke *schäm* Also wenn ihr nicht an die Spinne dran kommt schaut ob ihr alle Brücken gebaut habt😉

  45. Hey. Ich komme einfach nicht weiter. Wie kriege ich diese dummen Bienenkörbe? Hab mit Jungfrau noch 5 sternzeichen, die mir fehlen. Das mit der Spinne war einfach. Da schwirren so fette Käfer rum, die glitzern so seltsam, die muss man einsammeln und dann wieder mit der Spinne reden.

    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet!!! Danke!

  46. Oh, habs hinbekommen!😉
    Na ja… Aber ich find das spiel echt cool!

  47. Hey,
    also ganz ehrlich, dass ist ein sehr süßes spiel, bin mittlerweile auch durch, naja fast denn ganz ehrlich an waage scheiter ich auch… wie ist denn dafür nun die lösung, weiss die jemand???

  48. Tach auch!

    Habe das Spiel eben komplett gelöst, es ist wirklich ganz einfach, wenn man es Schritt für Schritt spielt.

    Spinne> Man muss erst eine Brücke zu der Spinne reparieren, damit man mit ihr sprechen kann. Die Käfer, die sie will, findet man in der ganzen Welt verstreut. Schaut langsam durch, manche laufen von Stein zu Stein und sind nicht immer zu sehen.

    Bienen> Zieht einen Bewohner zu den Bienen, bis sich die Zahnräder zeigen, dann lasst los und euch wird gesagt welche Stufe man haben muss. Geht erst relativ spät. Dann muss man da, wo der Igel rumläuft (unten-mitte) Bienenstöcke bauen (geht auch erst recht spät) und wenn die fertig sind einen Wuschel zu den Bienen ziehen und der Wuschel nimmt sie mit, wenn er nach Hause läuft.

    Löwe> Dass 3. blaue Glitzerding kommt tatsächlich einfach iregndwann auf den Steg, bei mir war es als aller letztes da.

    Schiebespiel> Da gibt’s leider nichts außer probieren, probieren, probieren.

    Meister> Je mehr Wissensstufen man hat, desto schneller lernen die Kinder in der Schule. Zum Schluss sind sie mit 16/17 Jahren schon Meister.

    Steingesicht/Kristalle> Die Kristalle tauchen nacheinander auf, einige zwischen Kürbisfeld und Steingesicht, einige vor dem Steg und ein Paar tauchen irgendwo auf den Wiesen auf. Einfach immer mal wieder nachschauen.

    Waage> Die Waage ist unter dem zerstörten Observatorium. Man muss mit Wuscheln den Dornenbusch um den alten dicken Baum wegfressen lassen. Wenn man als Werkzeug die große Axt freigeschaltet hat, muss man den Baum fällen, dann die Steine zwischen den Glutschalen wegräumen lassen und darunter liegt die Waage.

    • Ich sitze nun seit ca ne stunde dran und die waage ist noch net da.
      Habbe alles andrere was ich machen kann fertig.
      HIIILLLLFFFEEEE!!!!!!!

  49. Hallo…brauch auch mal Hilfe!!! Und zwar fehlt mir nur noch die Trophähe „Alle Können erreicht“ Wie bekomm ich die???

  50. Hallo ich habe ein riesen problem und zwar bin ich im observatorium und ich bekomm dieses ding nicht hin ich dreh und dreh und dreh und bekomme es nicht hin HIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEE bitte

  51. Hab alle Rätsel gelöst und muß nun meine Mannen mit dem richtigen Sternzeichen auf die entsprechende Position stellen.
    Mein Problem: Wie krieg ich es fertig, von jedem Sternzeichen mind. 1 Mann/Frau/Kind zu bekommen?
    Hab schon jede Kombination der vorhandenen Sternzeichen durchgetestet, auch die Alterung zurückgesetzt oder vorverlegt und dann verheiratet, es kommen immer nur die gleichen, schon vorhandenen Sternzeichen dabei raus. Nicht mal die gleichen Sternzeichen kommen bei der gleichen Kombination raus. Da keine Datumsanzeige da ist, kann man nicht gezielt 9 Monate VOR dem Sternzeichen ein Baby machen lassen.
    Was kann ich tun?

    • Man muss seine Leute nicht nach Sternzeichen auf die entsprechenden Sternzeichen stellen. Ich habe – egal wer – denjenigen auf die Sternzeichen gestellt, man darf nur nicht zuviel Zeit zum draufsetzen vertrödeln, dann gehen die wieder zu ihrer Arbeit zurück… ;o)

  52. hallo leute spiele das spiel erst seit 1 woche wann kommt mann endlich auft stufe 1 mal beim zb landwirt oder erbauer ? danke im vorraus

  53. Hallo zusammen!
    Ich brauche eure Hilfe!!!
    ich habe alle Sternzeichen… bis auf die Spinne! Ich finde einfach die Insekten nicht. hab nur drei und suche mir langsam einen Wolf!
    Wer kann mir helfen????

  54. hallo hab auch ma ne frage … und zwar hab ich ja alle sternzeichen aber mich wurmt da des floss…wozu is das da? beutzen kann ich des leider net oder bzw weiss nich wie weiss da einer nen rat?

    • Du brauchst das Floß eigentlich nur, um an das Sternzeichen Krebs zu kommen, danach ist es nur noch „Deko“. ;o)

  55. Einen wunder schönen Guten Morgen,
    also ich habe das Spiel seid gestern und habe alles gemacht (also hab alle Sternzeichen, hab alles Freigeschalten, alles ist gebaut usw.).
    So nun meine Frage was nun?, geht es nur noch um die Trophähen? Oder muss ich sonst noch was machen, weil kommt ja normalerweise ein Abspann wenn man ein Spiel durch hat. kann mir wer helfen? Wäre Nett wen einer mir was sagen kann der das Spiel schon durch hat.

    MKG Nicole

  56. Ich habe das mit dem Teleport noch nicht gemacht und weiß auch nicht wie ich das hinbekommen -.-
    Hilfe bitte =)

  57. So ich nochmal xD

    Vergesst alles was ich geschrieben habe, habe meinen Abspann bekommen xD oh man eine nicht mal 24 Stunden und ich bin durch -.- Deprimierend dachte hab mal länger dran an einem Spiel
    Naja stand ja da….. Fortsetzung folgt…….
    <<<<<< gespannt bin =)

    MKG Nicole

  58. So, ich habe da auch mal eine Frage:

    Wenn das Observatorium von dem Schutt befreit wird, liegt ja da das Sternzeichen Waage. Leider verschwindet es wohl, wenn man nicht grad am Spielen ist und mitbekommt, das der Schutt weg ist. Gibt es da noch eine Lösung oder darf man dann von vorne anfangen? Das ist meinen beiden Söhnen nämlich passiert, dass sie nicht „dabei“ waren und das Sternzeichen nicht mehr auftauchte.

  59. haaay leute ich hab ne frage, bei der spinne brauch ich noch den gelben schmetterling…. kann ihn aber nirgends finden…. muss man etwas spezielles machen?????

  60. […] Gemini Lost – bringe Dein Volk wieder nach Hause! […]

  61. […] Gemini Lost – bringe Dein Volk wieder nach Hause! […]

  62. Hallo , ich hoffe hier schaut noch jemand rein , wir haben ein Paar Probleme
    1 Bei den Schafen – die Pfütze da leuchtet es , aber man kann nix machen ,
    2 Bei den Schafen scheint ein Sternzeichen zu liegen (in der Wiese) das man nicht aufheben kann
    3 Wo bekommt man dieses diagramm her
    4 Wo den 3 blauen Stein ?
    wir haben das Floss aber man kann es nichtbenutzen

    Danke im Vorraus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: