Vergessene Länder: Erste Siedler – Geleite die Siedler in ihre neue Heimat!

Schlüpf in die Rolle des Anführers in dem neuen Strategiespiel Vergessene Länder: Erste Siedler und hilf den Siedlern dabei, sich in einem neuen Land niederzulassen.

Vergessene Länder: Erste Siedler kostenlos herunterladen

Vergessene Länder: Erste Siedler freischalten

Versuche in dem Spiel „Vergessene Länder: Erste Siedler“ alle Ziele so schnell wie möglich zu erfüllen, um als Anführer Deine Leute in ihre neue Heimat zu führen. Finde genügend Ressourcen und Handle mit Einheimischen. Baue Farmen, Sägewerke, Minen, Fabriken und Märkte, bilde Arbeiter, Kaufleute, Verteidiger und Kundschafter aus. Lasse das neue Zuhause zu einem erfolgreichen Ort werden. Handle schnell und plane voraus, der Sieg ist schon nahe!

Einige Tipps und Tricks:

Auf jeder Farm (vor der Verbesserungen) können 5 Arbeiter eingestellt werden.

Ein Arbeiter produziert 2 Einheiten Nahrungsmittel und 5 Geldeinheiten, Kaufleute bringen nur 1 Nahrungsmitteleinheit dafür aber 20 Geldeinheiten, wenn sie auf einer Farm arbeiten.

Im Einflussbereich von einem Holzsilo, steigt Holzproduktion um 50%.

Im Einflussbereich von einem Mineralteich, steigt Nahrungs- und Edelsteinproduktion um 50%.

Im Einflussbereich einer Grossen Statue, steigt Nahrungs-, Gold-, Holz- und Edelsteinproduktion um 25%.

Im Einflussbereich einer Schatzkammer, steigt Goldproduktion um 75%.

Komplettlösung von Bonus Levels

Bonus Level 1:

Du fängst an mit: 0 Edelsteine, 1100 Goldeinheiten, 750 Holz, 4 Einheiten von Nahrung, 0 Arbeiter

Dein Ziel ist: 2000 Gold, 180 Holz in einem Zyklus

Baue eine Farm, stelle 2 Gelehrten ein, um Dein Sägewerk zu verbessern, bilde neue Arbeiter für die Farm und für das Sägewerk aus. Vergiss Verteidiger nicht, sonst verlierst Du viel Zeit. Wenn Dein Sägewerk 3 Sterne hat, erreichst Du leicht 180 Einheiten Holz in einem Zyklus. Baue einen Markt und stelle 1-2 Kaufläute ein. Verkaufe das Holz, um das 2. Ziel zu erfüllen. Ich habe noch Kundschafter ausgebildet und die Schatzkammer gekauft, das scheint aber nicht nötig zu sein.

Bonus Level 2:

Du fängst an mit: 25 Edelsteine, 500 Goldeinheiten, 50 Holz, 4 Einheiten von Nahrung, 1 Arbeiter

Dein Ziel ist: 3 Sägewerke und 3 Farmen zu haben, 300 Goldeinheiten in einem Zyklus

Bilde 3 Kundschafter aus: für Holz, Edelsteine und Gold. Baue eine Farm, bilde Kaufläute aus(und Verteidiger😉 ). Vergiss nicht, dass Kaufläute in Sägewerken deutlich mehr einbringen, vergiss aber nicht welche auch für Farmen auszubilden, da sonst Hungersnot ausbrechen kann. Baue Sägewerke und kaufe Farmen von Nomaden. Verkaufe Kundschafter, wenn Du sie nicht mehr brauchst und kaufe mehr Kaufläute.

Bonus Level 3:

Du fängst an mit: 0 Edelsteine, 300 Goldeinheiten, 500 Holz, 4 Einheiten von Nahrung, 2 Arbeiter

Dein Ziel ist: ein 3-Sterne Sägewerk, 7 Gelehrte und 15 Verteidiger

Hier musste man noch eine Farm und ein Sägewerk zu bauen, sie bis 3 Sterne verbessen. Lass Verteidiger auf 3-Sterne Farm arbeiten, um genug Nahrung zu haben. Verkaufe Holz, um weitere Verteidiger einstellen zu können. Ich habe noch am Anfang einen Kaufman(Markt) und eine Kundschafterin(Holz) ausgebildet und Marktgebäude verbessert, weiß aber nicht ob es nötig war.

Vergessene Länder: Erste Siedler kostenlos herunterladen

Vergessene Länder: Erste Siedler freischalten

ÄHNLICHE SPIELE:

Gemini Lost – bringe Dein Volk wieder nach Hause!

Mein Königreich für die Prinzessin

Wonderburg

World of Zellians: Kingdom Builder – baue eine märchenhafte Welt auf!

2 Antworten

  1. […] Vergessene Länder: Erste Siedler – Geleite die Siedler in ihre neue Heimat! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: