Die Abenteuer von Robinson Crusoe – Hilf Robinson, von der Insel zu entkommen!

Robinson Crusoe ist nach einem Schiffbruch auf einer einsamen Insel in der Karibik gestrandet. Hilf ihm bei der Flucht!

Die Abenteuer von Robinson Crusoe kostenlos herunterladen

Die Abenteuer von Robinson Crusoe online spielen

Genau wie im Meisterwerk von Daniel Defoe erfahren wir in „Die Abenteuer von Robinson Crusoe“ eines Schiffbrüchigen aber aus einer etwas anderen Perspektive. Du bist ja fast dabei und kannst alles mit eigenen Augen sehen(ein Spielfilm zum Mitmachen! ;)).

Erkunde eine einsame Insel irgendwo in der Karibik zusammen mit Robinson. Finde ein einsames Dorf und kämpfe gegen Kannibalen!  Und natürlich unterstützt Du Robinson in seinem Versuch ein neues Schiff zu bauen und von der Insel zu entkommen.

Erlebe alle Abenteuer Robinsons, bewundere wunderschöne Orte (denn in mehr als 28 Jahren hatte er viel gesehen und erlebt!) und hilf im einen weg nach Hause zurück zu finden!

Die Abenteuer von Robinson Crusoe kostenlos herunterladen

Die Abenteuer von Robinson Crusoe kaufen

Hinterlasse einen Kommentar