Nightfall Mysteries: Die Ashburg Verschwörung

Erkunde in diesem schaurigen Wimmelbild-Spiel  die unheimliche psychiatrische Anstalt Ashburg und entwirre die ungeheuerlichen Geheimnisse von diesem üblen Ort.

Nightfall Mysteries: Die Ashburg Verschwörung kostenlos herunterladen


Christine ist eine junge Frau, die ihre Kindheit in einem Waisenhaus verbracht hat. Nun ist sie unterwegs zu einem Ort, den niemand betreten möchte, der psychiatrischen Anstalt Ashburg. Sie hofft dort ihren Grossvater Charles zu finden, der ihr einziger Verwandter ist.

Wird es ihr gelingen? Was wird Christine dort finden? Entwirre in dem Wimmelbildspiel „Nightfall Mysteries: Die Ashburg Verschwörung“ die ungeheuerlichen Geheimnisse und decke ein wahrlich übles Komplott auf!

Nightfall Mysteries: Die Ashburg Verschwörung kostenlos herunterladen

Ähnliche Spiele:

Nightfall Mysteries: Der Fluch der Oper

Decke ein tödliches Geheimnis eines einsamen, verlassenen Dorfes auf!

Shutter Island

Auf der Suche nach einem gesuchten Patienten erreichen zwei US Marshals „Shutter Island“, wo sich das Ashecliffe Hospital für kriminelle Geistekranke befindet.

Lösungen:

Anstalt betretten: Links vom Eingang geht es zum Garten. Dort triffst Du einen Patienten und findest einen Eimer. Befülle den mit Wasser aus dem Brunnen (gleich am Eingang). Geh zurück zu der Statue vor dem Tor, reinige sie mit dem Wasser. Du kriegst ein Mondjuwel und kannst nun die Tür öffnen.

Türknauf: Am Brunnen in einer Wimmelbild-Szene findest Du einen Bolzenschneider. Geh zurück zum Anlegeplatz und benutze den, um eine Kette durchzuschneiden und einen Holzscheit zu erhalten. Geh zurück in den Garten. Oben hängt ein Blumentopf, zerbrich den mit dem Holzscheit und Du findest eine Ölkanne. Im Spielraum steht ein Kasten, öle den, um öffnen zu können. Du findest einen Schraubenzieher. Nun kannst Du mit dem Schraubenschlüssel im Flur von der Tür einen Türknauf abzuschrauben. Jetzt benutze den, um das Kinderzimmer zu betretten.

Nightfall Mysteries: Die Ashburg Verschwörung

3 Antworten

  1. Ich suche das rechte Horn für die Dämonenstaue und finde dieses Partu nicht. Kann mir jemand helfen?

  2. Hallo Patki,

    also, falls du es noch brauchst:

    Ein Horn, ich glaube, es war das rechte, befindet sich im Arbeitszimmer im Kamin.
    Das Andere findet sich in einer Wimmelbildszene in Victors Büro

  3. […] Nightfall Mysteries: Die Ashburg Verschwörung […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: