Strange Cases: Das Geheimnis des Leuchtturms

Decke die Wahrheit über den Tod Deines Partners auf, der unter eigenartigen Umständen einen Selbstmord begangen haben soll.

Strange Cases: Das Geheimnis des Leuchtturms kostenlos herunterladen


Unsere bekannte FBI Agentin Claire wird von einem Albtraum, in dem sie sieht, wie ihr früherer Partner Tom umgebracht wird, von einem Anruf geweckt. Ihr Chef teilt ihr mit, dass Tom wirklich Tom tot aufgefunden wurde.

Natürlich würde Claire an die Version vom Selbstnord sowieso nicht glauben, doch neben der Leiche findet sie eine Nachricht, die an sie gerichtet ist. Gleich findet sie heraus, dass Tom mehrere Karten mit Hinweisen für sie versteckt hat.

Schon bald stellt sich heraus, dass sie in Ihren Ermittlungen ganz auf sich gestellt ist und niemand trauen darf. Folge in „Strange Cases: Das Geheimnis des Leuchtturms“ den Karten mit Hinweisen, und setze alles daran, das Ansehen Deines Partners wiederherzustellen.

Strange Cases: Das Geheimnis des Leuchtturms kostenlos herunterladen

Strange Cases: Das Geheimnis des Leuchtturms kaufen

Schaue Dir auch den 1. Teil des Spiels an:

Strange Cases: Das Geheimnis der Tarotkarten

Lösungen:

Im Schlafzimmer findest Du ein Lüftungsgitter(Klicke rechts vom Bett unter den 2 Bildern), einen Schlüsselbund (und etwas später noch eine Armatur).

Im Badezimmer in einer Wimmelbild-Szene ist eine Fernbedingung und links von dem Badezimmer in der Garderobe ist ein Schraubenzieher zu finden. Benutze den Schraubenzieher, um das Lüftungsgitter zu öffnen und eine Karte zu nehmen.

Im Badezimmer fehlt rechts von dem Wasserhahn das, was als Armatur bezeichnet wurde. Dreh heißes Wasser auf und ließ eine Nachricht an Dich. Jetzt weiß Du, dass Du mit einem der Schlüssel Apartment 909 aufschliessen kannst.

Dort findest Du einen Safe, der im Kühlschrank versteckt ist und einen Brief an den Nachbar vom Apartment 901. Er gibt Dir eine CD. Nun kannst Du zu Toms Apartment zurückkehren, dort steht der DVD-Player steht.

Den Code zum Safe ist auf der CD zu finden (Du brauchst eine Fernbedienung, um das Video anhalten zu können). Der Code lauter 45890.

Lösungen zu dem Spiel Strange Cases: Das Geheimnis des Leuchtturms

Öffne den Safe, wo Du eine Akte zum letzten Fall von Tom. Nun kannst Du zu Sarah nach Hause fahren.

Um das Licht in der Garage anzuschalten, klicke dort, wo es rot blinkt (siehe Bild unten).

das geheimnis des leuchtturms lösungLösung des Puzzles: Verbinde alle Drähte, so wie unten im Bild.

Komplettlösung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: