Drawn: Flucht aus der Dunkelheit

Wirst Du es in „Drawn: Flucht aus der Dunkelheit“ schaffen, die herrschende Dunkelheit zu besiegen, die Leuchtfeuer zu entfachen und das kleine Mädchen von einem bösen König zu retten?

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit kostenlos herunterladen

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit Sammleredition kostenlos herunterladen

Im dem zweiten Teil des spannenden Wimmelbildspiels von Big Fish Games Studio „Drawn: Der Turm“ geht es wieder, um ein kleines Mädchen, das von einem bösen König gejagt wird. Sie verfügt über eine ganz besondere Gabe, die Dir helfen wird die böse Finsternis aus dem Land zu vertreiben.

Nachdem Du es geschafft hast, den Turm zu zerstören, ist es nun an Dir, Iris zu helfen, ihre einmalige Bestimmung zu erfühlen. Tauche in die magische Welt von „Drawn: Flucht aus der Dunkelheit“ ein, um viele versteckte Objekte zu finden und herausfordernde Rätsel zu lösen, solange es noch nicht zu spät ist!

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit kostenlos herunterladen

Die Sammleredition ist für jeden, der das tolle Wimmelbild-Abenteuer „Drawn: Flucht aus der Dunkelheit“ 3 Wochen früher spielen möchte. Als Bonus für den Erwerb dieser Sammleredition erhältst Du 3 Stempel für Deine Monatsprämienkarte. Genieße jetzt alle exklusiven Extras der Sammleredition:

  • Einzigartige Auszeichnungen
  • Tolle Konzeptentwürfe
  • Beeindruckende Musik
  • Integriertes Handbuch

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit Sammleredition kostenlos herunterladen

Lösungen:

rawn: Flucht aus der Dunkelheit Lösung

  1. Lies die Nachricht.
  2. Hebe die Zeichnung, die silberne Note (vom roten Schal) und den großen Stein.
  3. Wende die Zeichnung an, um das Seil zu verlängern und nach oben zu klettern.

Oben findest Du den fehlenden Hebel, noch eine Note, die Orangenzeichnung, die Zeichnung mit dem Brückenumriss.

Geh zurück zu dem Raum mit riesigen Löwenköpfen. Wende den Hebel an und klicke schnell auf das Auge des linken Löwen, wo so eine Art Linse zu Vorschein kommt. Klicke erneut den Hebel an und nimm ganz schnell den großen Stein aus Deinem Inventar. Klicke damit auf die Papierrolle.

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit Hilfe

Du findest eine Note und einen Phönix aus Papier.

Benutze die Linse aus Deinem Inventar, um die Nachricht (s. unten) zu lesen.

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit Lösung

Die Blaue Laterne befindet sich hier:

Drawn: Flucht aus der Dunkelheit Spielund diese Laterne gehört hierhin:(das vertreibt aber die Schatten noch nicht, dazu muss Du schon das Leuchtfeuer auf dem ersten Turm entfachen ;))

Drawn 2Benutze das Leinwandfragment, um in das Bild gehen und mit dem Gärtner sprechen zu können.

So setzt man das Plakat zusammen: Lösung

Drawn flucht aus Dunkelheit Plakat des Theaters

26 Antworten

  1. Frage. wie komme ich bei dem spiel „flucht aus der finsternis“
    an das blaue licht?komme nicht weiter. vielen dank.

    • Hallo Peter,
      schuldige, ich habe die Frage nicht ganz verstanden…😦 Beschreibe bitte, wo Du bist und was Du in Deinem Inventar hast.
      Grüsse
      Heidi

      • bin jetzt in der stadt an der bibliothek.da soll ich rechts im bild ein blaues licht nehmen.da ist aber keins.ich besitze jetzt: zeichnung eines laternenanzünders,kohle,kelch,leuchtender stein,1 horn,1 steinsymbol,3xroter stoff,1 leinwandfragment,
        zeichnung eines vogels,1 große scheibe.ich war schon oben
        auf einem turm.da leuchtet über der stadt ein leuchtends bild einer papierrolle,vielen dank für deine hilfe.das spiel hat 486 MB.Bitte um Antwort.am besten du schreibst mir per mail.
        jander194@yahoo.de
        danke schön

      • Hallo Peter, Claudia, Lottschen und Thomas,

        ich habe meinem Post ein paar Bilder hinzugefügt, die Lösung ist drauf. Bald geht es mit den Lösungen hoffentlich weiter. (Ich habe das Spiel selber noch nicht ganz durch. :)) Neue Fragen sind aber auf jeden Fall willkommen!
        Liebe Grüsse
        Heidi

      • Ich habe das Spiel durch!!!

  2. Hallo miteinander…
    ich hab das gleiche Problem wie Peter… ich brauch eine blaues Licht (Laterne?) um die Schatten in der Stadt zu verscheuchen….

    In meinem Inventar befindet sich eine Zeichnung für einen Laternenanzünder, 3 x roter Stoff, Kohle, Kelch, Horn, große Scheibe, Leinwandfragment, ein leuchtender Stein und ein Steinsymbol…

    Vielen Dank schon mal…

  3. hallo auch ich habe das problem mit dem blauen licht würde mich um antwort freuen

  4. Das selbe ist auch bei mir…blaues Licht…..und wie bekomme ich die Schatten weg ???????

  5. Hallo,
    wie ich grad lese seid ihr auch bei Drwan 2…ich bin am verzweifeln…ich müsste zur Bibliothek…weis einer wie ich das anstellen muss…hab 5 rote Tücher, drei Steinscheiben, einen Kelch, Kohle und die Zeichnung eines Lampenanzünders…kann mit bitte jemand helfen..

    • Hallo Angelika,
      ich nehme an, dass Du das erste Feuer entfacht und die Schatten vertrieben hast. Dann siehst Du genau dort, wo die blaue Laterne zuerst war, jemanden stehen. Hilf dem hölzernen Burschen seinen Drachen zu reparieren (dazu brauchst Du ein Brett, 6 Stücke vom roten Stoff, Nägel, Nadel und Faden). Wenn er weg ist, öffnen sich die Türe zur Bibliothek.

  6. das blaue licht ist aber nicht an dem ort wo es seien sollte… so wie es auch im spiele hinweiss angezeigt wird????????

  7. habe eben hinweise bekommen das wenn die lampe nicht da ist es an der grafikkarte liegt und ein update in arbeit ist.(mindestens 256 mb).Ohne lampe kommt man nicht weiter.

    müssen wohl alle abwarten!!

  8. boooohhhhhh, danke ela…. dachte mein we ist im arsch dabei ist es wohl nur die grafikkarte, dann warten wir mal aufs update… danke noch mal….

  9. sooooo, nach langen suchen habe ich was gefunden… der tip von ela das bei vielen die grafikkarte nicht ausreicht habe ich mich auf die suche gemacht… es ist ein bug fehler und die alten grafikkarten habe eben das problem die blaue lampe zu erkennen… also hier ein link wo ihr euch das spiel besorgen könnt und siehe da die blaue lampe ist nun entlich da… http://hotfile.com/dl/66151485/7113735/DrawnDarkFlightCE.exe.html nur neu instalieren und noch mal neues spieler prfiel einrichten dann wird alles gut… viel glück und vielen dank an ela die natürlich mein schatz ist😉

    • hallo
      erstmals vielen dank für den link,aber ich habe es instaliert und siehe da die blaue laterne ist auch nicht da.
      mfg ar1304

  10. hallo, ich sehe die blaue laterne nicht. ist da vielleicht ein fehler im spiel????????

    • zur info, meine grafikkarte ist neu, und ich seh dat ding trotzdem nicht :-(((

      • wer lesen kann ist klar im vorteil… nein im ernst nimm den link von mir und lese was ich geschrieben habe dann ist auch die laterne da…

  11. Hallo könnt ihr mir sagen ,wie ich das Plakat des Theater zusammen setzn muss ,ich bekomme es nicht hin .Danke im vorraus Gruss Inge

    • Hallo Inge,
      das Bild mit dem Theaterplakat ist jetzt oben im Post zu finden.
      Liebe Grüsse
      Heidi

      • Hallo Heidi! Danke erstmal , ich habe beim Bild auf ser linken Seite kein Blau sodas sich eine Gitarre bildet ,kannst du mir sagen warum ? ich habe 9.stück Papier schätze das ein fehlt LG INGE

      • Hallo Inge,
        ja, ich hatte 10 Papierstücke. Hast Du das rote Papierflugzeug gefunden und dem Jungen gegeben?
        Wenn ich mich nicht irre, kriegst Du als Dank von ihm das letzte Stück. Grüsse

  12. Hallo Heidi! Ich habe das rote Papierflugzeug nicht,kannst du mir schreiben wo das ist?Komme sonst nicht weiter ,habe nur das Horn noch ,das weiss ich auch nicht wo das hingehört ,wäre schon von dir zu hören danke dir LG INGE

  13. Hallo Heidi! Ich habe das Papierflugzeug nur den Jungen der letze von der Marionette habe ich noch nicht ,kannst du mir da helfen .Danke dir LG INGE

  14. Hallo Inge!

    kann ich von dir bitte bitte bitte erfahren wo du denn papierflugzeug gefunden hast und an welchem junge du das gegeben hast? spiele seit 3 tagen und komme einfach nicht weiter… das wäre sehr mega voll toll von dir. danke LG Joce

  15. mir fehlt eins dieser roten Stoffstücke, um den Drachen zu reparieren. Ich glaube auf dem Weg zumn Wachturm sollten zwei liegen aber da ist bei mir nur eins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: