Mystery Legends: The Phantom of the Opera – erlebe die legendäre Geschichte ganz neu!

Begegne in „Mystery Legends: The Phantom of the Opera“ dem Man mit der Maske und enthülle Deinen Engel der Musik!

Mystery Legends – The Phantom of the Opera Deluxe kostenlos herunterladen

Mystery Legends: The Phantom of the Opera Sammleredition kostenlos herunterladen


Nach einer Opernaufführung kriegt Evelina eine geheimnisvolle Einladung und findet sich auf einmal in einem gruseligen Opernhaus wieder, wo sie den Man mit der Maske trifft. Er nennt sie mit dem Namen ihrer Mutter und sagt, dass sie im großen Finale die ihr vorbestimmte Rolle nun spielen soll.

Ist das das Phantom der Oper gewesen? Evelina weiß nicht, was dies zu bedeuten hat, aber sie weiß, dass sie so schnell es geht von dort entkommen muss. Hilf der armen Gefangenen in dem fantastischen Wimmelbildspiel „Mystery Legends: The Phantom of the Opera“ und erlebe den letzten Akt der legendären Geschichte live!

Mystery Legends: The Phantom of the Opera kostenlos herunterladen

Mystery Legends: The Phantom of the Opera Sammleredition kostenlos herunterladen

Mystery Legends: Sleepy Hollow

Lade den ersten Teil aus der Wimmelbild-Serie Mystery Legends!

Erforsche die legendäre Kleinstadt Sleepy Hollow und lüfte das uralte Geheimnis des kopflosen Reiters, der jeder Nacht sich ein neues Opfer holt…

Mystery Legends: Sleepy Hollow kostenlos herunterladen

Komplettlösung Teil I

Nimm die Taschenlampe und geh weiter. Dort findest Du eine Glühbirne und muss die Stromversorgung wiederherstellen (die Lösung siehe Bild unten).

Mystery Legends: The Phantom of the Opera Komplettlösung

Kehre zu dem ersten Bild zurück, in der Wimmelbildszene links findest Du eine Eintrittskarte. Klicke auf die Puppe links vom Eingang und lege die Eintrittskarte in seine offene linke Hand. Klicke den Vorhang an und geh weiter.

Die Tür zum Zuschauerraum ist versperrt, rechts ist aber Korridor zum Speisesaal, wo Du ein Wappenfragment findest (in der Hand von der linken Statue).

Im Speisesaal klicke folgende Bereiche an. Du findest 2 Urnen und einen schwarzen Springer:

Mystery Legends: The Phantom of the Opera Lösungen

Im Korridor zum Büro des Intendanten findest Du eine weitere Urne. Untersuche das Fenster links und das Bild einer jungen Frau rechts. Dann klicke die Tür von dem Intendantenbüro an. Meine Lösung des Puzzles sah so aus:

Spiel Das Phantom der Oper Hilfe

Im Intendantenbüro auf dem Tisch in der Elefantenlampe fehlt die Glühbirne aus Deinem Inventar. Klicke dann folgende Bereiche an, Du findest eine leere Flasche. In der Wimmelbildszene findest Du ein weiteres Wappenfragment.

Phantom of the opera Handbuch

Geh zurück in den Korridor und dann weiter zur Rotonde. Klicke dort auf das Gemälde rechts unten und Du findest eine Symbolkarte, dann auf die Uhr und merke Dir die Zeit 9:20. Geh weiter.

Rätsellösungen

Nimm den Sandsack, klicke die vertrocknete Pflanze an, geh weiter.

mystery legends phantom opera german walkthrough

Nimm den Eimer, klicke die Statue an, dann benutze das Wappen, um die Tür zu öffnen.

Mystery Legends Teil II Lösung

Nimm den Zweig, klicke die Grabsteine und den Kreuz auf dem Schnee rechts unten an, geh weiter zum Häuschen.

Mystery Legends: The Phantom of the Opera puzzlelösung

Am Brunnen fülle zunächst den leeren Eimer aus Deinem Inventar mit Wasser auf, nimm das Thermometer vom Fenster, geh weiter.

Mystery Legends: The Phantom of the Opera Deutsch lösungshilfe

Im Häuschen klicke die Truhe und das Buch an und finde einen Schraubenzieher in der Wimmelbildszene am Fenster.

Blogverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: