Mystery of the Earl – entkomme den Fängen des Bösen!

Earl Christian braucht in diesem magisch-romantischen Wimmelbild-Abenteuer Deine Hilfe, um den Fängen des Bösen zu entkommen.

 

Mystery of the Earl kostenlos herunterladen

 

 


Wunderschöne Prinzessin Lilian war verliebt und sehr glücklich, sie hatte gerade viel zu tun, um für ihre Hochzeit letzte Vorbereitungen zu treffen. Doch wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommt die Nachricht, dass ihr Verlobter Earl Christian unter mysteriösen Umständen verschwunden ist.

Sie macht sich mit Deiner Hilfe auf die Suche und stellt fest, dass sie ihren geliebten Earl gar nicht so gut kannte… In seinem Anwesen macht Lilian eine schreckliche Entdeckung, die nichts Gutes vermuten lässt. Er hat zwar ziemlich oft von Gold gesprochen, doch Lilian achtete nicht darauf.

Nun scheint er seinen Verstand verloren und seinen Anwesen verlassen zu haben oder wurde er wirklich hinters Licht geführt ist in Gefahr und braucht Hilfe? Mache Dich auf eine magische Reise in dem zauberhaftem Wimmelbildspiel „Mystery of the Earl“ und löse mithilfe der Feenkönigin das Geheimnis des Grafen!

Mystery of the Earl kostenlos herunterladen

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: