Victorian Mysteries: Die Frau in Weiß – Was für ein furchtbares Geheimnis verbirgt sie?

Wer ist die schwer fassbare Frau in Weiß? Was für ein furchtbares Geheimnis verbirgt sie? Erforsche viktorianische Anwesen, suche nach Hinweisen und enthülle die Wahrheit!

Victorian Mysteries: Die Frau in Weiß kostenlos herunterladen

 


In diesem Wimmelbildspiel bist Du als ein armer Kunsterzieher Walter Hartright unterwegs. Sein alter Freund hat ihm gerade eine vielversprechende Anstellung in Lummeridge besorgt. Auf seinem Weg vom Bahnhof zu dem alten riesigen Anwesen trifft er eine geheimnisvolle Frau in Weiß, die gleich verschwindet.

Er spürt, dass sein Schicksal mit ihr auf eine unerklärliche Weise verbunden ist. Später erfährst Du, dass sie mehrmals im Nachbardorf gesehen wurde, einige glauben schon, dass sie ein Geist ist. Durchsuche in „Victorian Mysteries: Die Frau in Weiß“ das alte Anwesen nach versteckten Objekten und decke entsetzliche Pläne und Lügen auf, um hinter die Wahrheit zu kommen.

Victorian Mysteries: Die Frau in Weiß kostenlos herunterladen

Lösungen:

Klicke auf dem Blumentopf (1) um eine Kurbel zu finden und den Schlüssel herausholen zu können. Klicke das Fenster (2) an, um eine Streichholzschachtel zu finden. Klicke auf dem Bereich 3 im Bild, um ein Ei zu finden:

Victorian Mysteries: Die Frau in Weiß LösungDie Lösung des Tür-Puzzles:

Victorian Mysteries: Die Frau in Weiß Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: