Time Mysteries: Das Erbe

Reise in „Time Mysteries: Das Erbe“ mit einer jungen Physikerin durch die Zeit, um ihren Vater zu retten, der von einem  windiger Zeitreisender entführt sein soll.

Time Mysteries: Das Erbe kostenlos herunterladen




Eine junge Physikerin Vivien Ambrose eilte sich gleich von der Preisverleihung nach Hause, um ihrem Vater über ihre Erfolge zu berichten. Doch sie findet nur ein Tagebuch, in dem von einer mysteriösen Kristallkugel und sieben magischen  Ringen, die ihr Erbe sein sollen die Rede ist.

Der Vater ist nicht da und sie hat noch einen Fremden am Speicherfenster bemerkt. Die Kristallkugel sagt, dass der Vater sich mit dem geheimnisvollen Fremden einfach in einer Art Lichtwolke aufgelöst hat. Um ihn zu retten muss Vivien eine Zeitreise unternehmen. Erlebe in „Time Mysteries: Das Erbe“ unvergessliche Abenteuer jenseits der Zeit!

Time Mysteries: Das Erbe kostenlos herunterladen

Time Mysteries: Das Erbe kaufen


Kompletlösung Teil I

Speicher

Die Lösung findest Du im ersten Bild unten. Nimm das Tagebuch (1). Öffne mit dem Schlüssel (2) die Truhe (3) und untersuche den Inhalt.

Time Mysteries: Das Erbe Kompletlösung

Spiele das Puzzle (4) an der Wand rechts oben. Verwende das Medaillon, um einen Geheimfach in der Truhe zu öffnen und eine Kristallkugel zu finden.

Klicke die Bücherstapel links unten an, um eine Wimmelbild-Szene zu spielen und eine Schere zu finden.  Benutze die Schere am Pentagramm in der Truhe und Du findest 7 magische Ringe, mit deren Hilfe Du nun durch die Zeit reisen kannst.

Du landest irgendwo, jenseits der Zeit. Um ein Zeitziel zu wählen, musst Du in Archivraum (die Tür rechts) versteckte Objekte aus der jeweiligen Zeit finden.

Finde Gegenstände aus dem 13. Jahrhundert und setze sie auf der Ablage der Nexus-Maschine ab.

Mittelalter 14. April 1215

Time Mysteries: Das Erbe Lösungen

Fortsetzung kommt bald!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: