Hidden Mysteries: Vampire Secrets – lüfte dunkle Geheimnisse!

Im packenden Wimmelbildspiel „Hidden Mysteries: Vampire’s Secrets“ leidet Claire Donnelly unter sehr intensiven Tagträumen mit realitätsnahen Bildern böser Kräfte, die sie verrückt machen.

Hidden Mysteries: Vampire Secrets kostenlos herunterladen


Claire ist fix und fertig und entscheidet, aus der stressigen Unternehmerwelt zu flüchten und im Hause ihrer Tante, dort wo sie sich noch als Kind so geborgen gefühlt hat einige Zeit zu verbringen. Doch dort angekommen muss sie feststellen, dass ihre Visionen, die sie seit einiger Zeit verfolgen immer realer werden.
Versteckte Mysterien Geheimnisse der Vampire
Zudem ist alles, was sie dort vorfindet mehr als geheimnisvoll und eigenartig. Was geht hier eigentlich vor? Von einer Wahrsagerin erfährt Claire, dass sie eine außergewöhnliche Gabe hat,  die helfen soll das Böse bloßzustellen, das in den Schatten der Kleinstadt Savannah lauert.

Hidden Mysteries: Vampire Secrets kostenlos herunterladen

 

Ähnliche Spiele:

Vampirsaga: Die Büchse der Pandora

Reise zurück in der Zeit und nimm an unheimlichen viktorianischen Schauplätzen Teil am geheimnisvollen Leben von Tylers Großvater! Lass Dich von einer spannenden Vampir-Saga in den Bann ziehen!

 

Love & Death: Bitten

Kann die Liebe den Tod besiegen? Ich bin absolut überzeugt, dass für die echte Liebe keine Grenzen gesetzt sind. Aber kann es zwischen einem Dämon und einer jungen Frau auch gegenseitiges Vertrauen aufgebaut werden und so ein Gefühl wie Liebe entstehen?

 

Blood Oath

Dir fehlen alle Erinnerungen an Deine Vergangenheit und Dein Hunger ist unersättlich. Führe das Leben eines Vampirs in diesem fesselnden Wimmelbild-Spiel voller Rätsel und Abenteuer!

Komplettlösung Teil 1

Nachdem Du rechts die Wimmelbild-Szene  gespielt hast, kriegst Du einen Schlüssel. Betritt das Haus.

Auf dem Tisch findest Du ein Buttermesser (1).

Hidden Mysteries: Vampire Secrets Lösung

Geh die Treppen nach oben. Benutze das Messer, um die3 Schublade zu öffnen, dort findest Du eine Glühbirne.

Hidden Mysteries: Vampire Secrets Komplettlösung

Geh weiter nach rechts ins Schlafzimmer. Spiele die Wimmelbild-Szene und Du findest ein Bild und ein Buch über die Stadt Savannah. Auf dem Tisch rechts fehlt die Glühbirne. Merke die Zahl 120 (genauer gesagt 1:20).

Hidden Mysteries: Vampire Secrets Lösungen

Stelle die Zeit für die Uhr und Du findest einen Kuckuck.

Geh die Treppen nach unten. Oben fehlt ein Bild (siehe Lösungsbild1). Vertausche die Bilder paarweise, bis sie wie im Buch beschrieben angeordnet werden: Frühling, Sommer, Herbst, Winter.

Unter der Treppe ist eine Tür, spiele dort eine Wimmelbild-Szene und Du findest eine Ölkanne.

Geh nun nach oben links, die Tür zur Bibliothek ist verschlossen. Platziere den Kuckuck oben links, wie im Bild gezeigt, um die Tür öffnen zu können.

Hidden Mysteries: Vampire Secrets german walkthrough

Fortsetzung kommt bald!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: