Twisted: Verhexte Weihnacht

Begib Dich auf eine düstere Zeitreise im Wimmelbildspiel Twisted: Verhexte Weihnacht nach Charles Dickens klassischer Weihnachtsgeschichte! Hilf den ermordeten Marley an dem alten Geizhals Scrooge Rache zu üben.

Twisted: Verhexte Weihnacht kostenlos herunterladen

Weitere Weihnachtspiele findest Du hier


Als Marley imeinmaligen Wimmelbildspiel „Twisted: Verhexte Weihnacht“ von dunklen Geheimnissen seines Partners Scrooge erfahren hat, wird er von ihm im Büro kaltblütig ermordet. Plötzlich sieht sich Marley am Fussboden mit einem Messer im Rücken liegen, kann sich aber an nichts erinnern. Er sieht den Geist der zukünftigen Weihnacht, der ihm seine physische Form gibt, damit er wieder Objekte aufnehmen kann und Scrooge seiner gerechten Strafe zuführen.

Finde den magischen Zeitstein, um in der Zukunft und in der Vergangenheit nach Beweisen für Scrooges teuflische Taten zu finden. Wirst Du den alten Geizhals in dem Abenteuerspiel Twisted: Verhexte Weihnacht nach Charles Dickens klassischer Weihnachtsgeschichte aufhalten können?

Twisted: Verhexte Weihnacht kostenlos herunterladen

Weitere Weihnachtspiele findest Du hier

Komplettlösung Teil I

Twisted: Verhexte Weihnacht Komplettlösung

Geh zu dem Dachboden und sprich mit dem Geist der zukünftigen Weihnacht. Klicke unten rechts auf Bücherstapel und spiele die Wimmelbild-Szene, um den Zeitstein zu finden. Klicke mit dem Zeitstein die alte Uhr an, um zurück in der Zeit zu reisen.

Das Büro ist verschlossen, geh weiter zur Straße links.

Twisted: Verhexte Weihnacht Lösungen

Der Geflügelladen ist geschlossen. Klicke links unten auf die Kiste mit Knochen und nimm einen eisernen Schürhacken und einen Ofenknauf auf.

Twisted: Verhexte Weihnacht Hilfe

Geh in die Nebenstraße (1). Klicke den Bereich (2) an, um dort einen Türknauf und ein Brecheisen zu finden.

Twisted: A Haunted Carol german Walkthrough

Betritt nun das Bob Cratchits Haus, klicke den Ofen links unten an, öffne den mithilfe des Ofenknaufes. Lege den Schürhacken ins Feuer.

Twisted: A Haunted Carol deutsches Lösungs-Handbuch

Klicke (3) an, um eine Wimmelbild-Szene zu spielen und ein Messer zu finden. Klicke dann das Bild mit dem Messer oben rechts an und Du findest den Schlüssel zum Nebengebäude.

Geh nach draußen, klicke die Tür rechts an. Das Schloss ist vereist, benutze den glühenden Schürhacken und dann öffne die Tür mit dem Schlüssel. Du findest dort einen Eimer. Hohle etwas Schnee vom Fass rechts unten (siehe Lösungsbild 4).

Geh wieder in das Cratchits Haus und lösche das Feuer mit dem Schnee. Nimm die Kiste und Du findest dort eine Rolle und den Schlüssel zum Geflügelladen.

Geh zum Geflügelladen, benutze das Brecheisen, um die Bretter zu entfernen und öffne dann die Tür. Betritt den Laden. Spiele die Wimmelbild-Szene.

Fortsetzung kommt bald!

Eine Antwort

  1. coole spiele

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: