Royal Trouble – entkomme aus einem mysteriösen Verlies!

Prinzessin Loreen und Prinz Nathaniel erwachen in einem mysteriösen Kerker zu sich, ohne sich an etwas erinnern zu können. Hilf den zwei zerstrittenen Thronfolger in dem packenden Abenteuer Royal Trouble zu entkommen. Aber zuerst müssen sie begreifen, dass ohne Teamarbeit nichts läuft!

Royal Trouble kostenlos herunterladen



Zwei verfeindete Thronfolger kommen in diesem aufregenden Wimmelbild-Abenteuer „Royal Trouble“ in einem geheimnisvollen Kerker zu sich, können sich aber an nichts erinnern. Offensichtlich wurden sie entführt und werden bestimmt ohne Deiner Hilfe nicht den Weg in die Freiheit finden.

Mehr noch sie werden sogar ihre Bemühungen wiederwillig  kooperieren müssen, um herauszufinden, wer und wieso sie entführt hat, aus diesem Verlies zu entkommen und ihr Königreich zu retten. In dem Point-and-Click Abenteuer spielst Du abwechselnd für den Prinzen Nathaniel und für Prinzessin Loreen mit verschiedenen Inventargegenständen und natürlich anderen Aufgaben. Das Wimmelbildspiel Royal Trouble bietet also doppelten Spass!

Royal Trouble kostenlos herunterladen

Lösungen Teil I

Nimm die Flasche, das Pulver und die Schnur und kombiniere diese 3 Gegenstände, um eine Bombe zu erhalten. Platziere sie unter der Tür.

Unter dem Kissen findest Du eine dreckige Linse, säubere sie im Wasser (I) und zünde mit Hilfe dieser Linse im Sonnenstrahl die Zündschnur der Bombe (II) .

Royal Trouble KomplettLösung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: