Das geheime Erbe – Ein Kate Brooks Abenteuer

Reise in dem spannenden Wimmelbildspiel  „Das geheime Erbe: Ein Kate Brooks Abenteuer“ um die Welt, erforsche Ägypten, um Grossmutters Hinweisen zu folgen und das geheime Erbe zu finden!

Das geheime Erbe – Ein Kate Brooks Abenteuer kostenlos herunterladen

 


Wir treffen Kate Brooks in tiefster Trauer um ihre geliebte Großmutter. Sie ist eine Professorin gewesen und ist vor kurzem tödlich verunglückt. Als Kate ihr Arbeitszimmer räumen wollte, findet sie einen zerrissenen Brief, der an sie gerichtet war.

Aus diesem Brief geht hervor, dass sie eine wunderbare Entdeckung gemacht hat, aber sie bedeckt halten muss, weil sie in falschen Händen sehr gefährlich sein konnte. Schon seit Wochen wurde sie beobachtet und musste um ihr Leben und das ihrer Familie bangen. Außerdem wollte die Großmutter, dass Kate dort weitermacht, wo sie aufgehört hat.

Das geheime Erbe – Ein Kate Brooks Abenteuer kostenlos herunterladen

Eine Antwort

  1. […] Das geheime Erbe – Ein Kate Brooks Abenteuer […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: