Sinister City – Erkunde den Sitz eines uralten Bösen!

Steh John zur Seite als er versucht, seine verschwundene Geliebte Nina aus den Klauen des stärksten und übelsten aller Vampire von Sinister City Graf Orlok zu befreien!

Sinister City kostenlos herunterladen

John ist nicht aus bloßer Neugier nach Sinister City gekommen. Er und seine Verlobte Nina waren so verliebt und so glücklich, dass es kaum zu glauben war. Doch eines Nachts ist sie verschwunden! Also machte er sich auf, Sinister City, der Sitz des uralten Übels und die Quelle unendlichen Leidens zu erkunden.

Natürlich will er nicht gehen, bevor er seine Mission erfüllt. Dafür ist er bereit zur Astralebene zu reisen und die Korridore eines unheimlichen Schlosses zu erkunden. Bist Du bereit mit ihm in diesem bissigen Abenteuerspiel dem stärksten und übelsten aller Vampire von Sinister City in die Quere zu kommen?

Sinister City kostenlos herunterladen

Eine Antwort

  1. […] Sinister City – Erkunde den Sitz eines uralten Bösen! Sharen mit:Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: