Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter

Spiel die unglaublichen abenteuer meiner mutter kostenlosHinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau, das ist ja bekannt. Was wären die größten Helden ohne ihrer Mütter? In dem unterhaltsamen Wimmelbildspiel „Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter“ will Signora Burley ihrem Sohn helfen, seinen größten Fall erfolgreich zu lösen.

Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter kostenlos herunterladen

Beste Wimmelbildspiele kostenlos herunterladen


Detective Sammy ermittelt in einem wichtigen Fall in Italien, die Mutter entscheidet sich ihm zu folgen und dabei zu helfen, den entführten Polizeichef zu finden! Bald befindet sie sich Mitten in einem unglaublichen und sehr lustigen Abenteuer. Erfahre in „Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter“ wozu eine Mutter fähig ist, wenn sein Sohn gegen Mafia kämpft!

Die unglaublichen Abenteuer meiner Mutter kostenlos herunterladen

Beste Wimmelbildspiele kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

