Shiver: Die verschollene Tramperin

Finde eine mysteriöse Tramperin, die auf dem Hintersitz Deines Autos etwas hinterlässt. Genieße im spannenden Wimmelbildspiel „Shiver: Die verschollene Tramperin“ überraschende Wendungen und ergründe ein dunkles Geheimnis!

Shiver: Die verschollene Tramperin Sammleredition (enthält integrierte Komplettlösung)

Shiver: Die verschollene Tramperin kostenlos herunterladen

!!!Tolle Wimmelbildspiele im Sonderangebot!!!

Die Zeiten jetzt sind nicht die sichersten und nicht jeder nimmt einen Anhalter mit. Wenn Du zu den mutigen und abenteuerlustigen gehörst und das gruselige Wimmelbildspiel „Shiver: Die verschollene Tramperin“ mal spielst, hast Du vielleicht einen Grund es nicht mehr zu tun.

Im Spiel „Shiver: Die verschollene Tramperin“ nimmst Du eine junge Frau aber mit. Als sie ausgestiegen ist, bemerkst Du, dass sie auf dem Hintersitz etwas vergessen hat. Du kehrst zurück, um die geheimnisvolle Tramperin in einer abgelegenen Kleinstadt zu finden.

Doch die Stadt scheint total leer zu sein, genauer gesagt triffst Du dort auf keine lebendige Seele, dafür aber viele ruhelose Geister. Suche nach Hinweisen an vielen düsteren Standorten und hilf in dem spannenden Wimmelbildspiel „Shiver: Die verschollene Tramperin“ das dunkle Geheimnis ihres vorzeitigen Todes zu ergründen!

Shiver: Die verschollene Tramperin Sammleredition (enthält integrierte Komplettlösung)

Shiver: Die verschollene Tramperin kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: