Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman

Schlüpfe in „Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman“ in die Rolle einer talentierten Schriftstellerin, die eine romantische, aber tragische Geschichte aus dem 19 Jahrhundert eines armen Künstlers, der sein Ende in Fairing Point fand und seine reichen Geliebten nachgeht!

Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman kostenlos herunterladen

Beste Wimmelbildspiele kostenlos herunterladen


Im romantischen Wimmelbildspiel „Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman” wird eine tragische Geschichte in bester Tradition von Shakespeares „Romeo und Julia“ erzählt. Diese Geschichte aus dem 19. Jahrhundert, die auch mit einem Doppelmord endete ist in Vergessenheit geraten bis eine talentierte Dana Knightstone auf der Suche nach Inspiration in Schottland einen Geist traf.

Einst hieß er David und war ein armer Künstler, der sich in Charlotte verliebte. Sie war schön und reich, erwiderte sogar seine Gefühle, doch bald fand David sein unerwartetes Ende in Fairing Point. Danach blieb Charlotte auch nicht lange am Leben…Wirst Du es schaffen, diesen alten Mord mithilfe von Davids Geist zu lösen und den wahren Täter im spannenden Abenteuerspiel Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman“ zu finden?

Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone Roman kostenlos herunterladen

Beste Wimmelbildspiele kostenlos herunterladen

Eine Antwort

  1. tolles spiel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: