Hinter dem Spiegel – entdecke eine magische Parallelwelt

Begleite eine untröstliche Mutter auf der Suche nach ihrem Sohn in eine magische Parallelwelt hinter einem Spiegel!

Hinter dem Spiegel kostenlos herunterladen

Hinter dem Spiegel feischalten


Wie schon üblich beginnt die Geschichte des Wimmelbildspiels „Hinter dem Spiegel“ sehr friedlich. Es war ein netter, sonniger Tag und eine Mutter ging mit ihrem Sohn spazieren. Alles würde vielleicht auch gut gehen, wenn nicht dieses Handy! Der Sohn war gerade noch hier und nun ist er weg! Was kann für eine Mutter schlimmer sein?

Mehr noch, es stellt sich heraus, dass der Sohn von einer Hexe entführt wurde und hinter einem Magischen Spiegel verschwunden ist. Nun hast Du keine Zeit mehr zu verlieren! Begib Dich auf eine einmalige Reise zu den fliegenden Inseln, um den Schloss der Hexe zu finden und entführte Kinder zu retten!

Hinter dem Spiegel ist ein leichtes und angenehmes Wimmelbildspiel (für erfahrene Spieler kann es doch schon viel zu einfach sein) mit vielen verschiedenen Mini-Spielen. Die Rätsel sind auch nicht kompliziert und können übersprungen werden. Hinweise laden sich sehr schnell wieder auf. Also ist „Hinter dem Spiegel“ ziemlich angenehm zu spielen, doch etwas zu kurz.

Hinter dem Spiegel kostenlos herunterladen

Hinter dem Spiegel feischalten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: