Mein Landleben – schaffe es bis ganz nach oben!

Wirst Du es im rasanten Farmspiel „Mein Landleben“ schaffen, einer jungen Schauspielerin bei ihrem Durchbruch zu helfen und zum Bauern des Jahres zu werden?

Mein Landleben kostenlos herunterladen

Mein Landleben freischaltenSonderangebot


Lisa ist jung, schön, selbstsicher und sie möchte viel zu gern eine erfolgreiche Schauspielerin werden. Genauer gesagt möchte sie so schnell es geht bis ganz nach oben schaffen und zum grossen Fernsehstar werden. Deswegen geht sie zu jedem Casting, ohne sich gross zu erkundigen. Und was für ein Glück! Sie wird für die Hauptrolle in einer neuen Show eingeladen! Natürlich unterschreibt sie den Vertrag sofort, ohne ihn zu lesen!

Am nächsten Morgen geht es zum Drehort von „Mein Landleben“. Lisa ist wie immer umwerfend, hat ihr bestes Kleid und die schicksten Stöckelschuhe an, landet aber gleich knietief im Matsch. Natürlich will sie sich umdrehen und nach Hause fahren, sie kann aber nicht gehen, weil sie den Vertrag bereits unterschrieben hat.
Nun muss sie vor laufenden Kameras Mais, Erdbeeren und vieles Andere anpflanzen, düngen und ernten, Kühe melken, Eier sammeln und Schafe scheren,  sogar an einem Lassowettbewerb teilnehmen und dabei das Lächeln nicht zu vergessen!

Wenn Du genug Geld hast, schaffe Dir verschiedene Maschinen an, um immer mehr Produkte herstellen zu können. Wenn Du so weiter machst, werden die Einschaltquoten von „Mein Landleben“ wachsen und wer weiß, vielleicht wirst Du zum Bauern des Jahres gewählt!

Mein Landleben kostenlos herunterladen

Mein Landleben kaufen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: