Robinson Crusoe and the Cursed Pirates – brich einen mysteriösen Voodoo-Fluch!

Robinson Crusoe und sein treuer Freitag sind wieder da und erleben ihr bisher größtes Abenteuer!

Robinson Crusoe and the Cursed Pirates kostenlos herunterladen


Nach dem ersten Wimmelbildspiel „Die Abenteuer von Robinson Crusoe“ ist nun „Robinson Crusoe and the Cursed Pirates!“ da. Robinson saß 28 Jahre lang auf einer Insel fest, endlich ist es ihm gelungen mit einer Mannschaft Richtung Brasilien zu reisen.

Doch nach 4 Wochen Reise landet er mit seinem Freund Freitag und seinem Hund wieder unter geheimnisvollen Umständen auf einer einsamen Insel in der Karibik. Überraschenderweise stellt er fest, dass ein merkwürdiges Zeichen auf seiner Hand erschienen ist, was wie ein Voodoo-Zauber aussieht.

Sein einziger Freund und sein treuer Hund sind verschwunden. Noch beunruhigender ist, dass einzige Bewohner auf der Insel die verfluchten Piraten sind… Wirst Du es schaffen in „Robinson Crusoe and the Cursed Pirates!“ den mysteriösen Voodoo-Fluch zu brechen?

Robinson Crusoe and the Cursed Pirates kostenlos herunterladen

Lade auch das erste Teil von Robinsons Abenteuern herunter:

Die Abenteuer von Robinson Crusoe – Hilf Robinson, von der Insel zu entkommen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: