Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches – Folge der Hexe in ihr Lager und rette Dein Königreich!

Spiel Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des FluchesWirst Du es wagen in „Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches“ erneut in die Augen des Bösen zu schauen und die hinterlistige Hexe diesmal ein für alle Mal zu besiegen?

Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches kostenlos herunterladen

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe Lösung

Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches Wimmelbildspiel

Vielleicht hast Du gedacht, dass Die Hexe ein für alle Mal besiegt wurde und dass sie Dir keine Steine mehr in den Weg legen kann. Dann muss ich Dich leider enttäuschen. Während Prinzessin Isabella mit dem Prinzen sich über das neugeborene Töchterchen gefreut haben, hat sie genug Kraft gesammelt um an ihren Widersachern Rache zu nehmen.

Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches Komplettlösung

Die Hexe ist plötzlich zurückgekehrt und hat nicht nur das Baby entführt sondern auch diesmal nicht nur das Schloss sondern das ganze Königreich mit einem Fluch belegt.

Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches Lösung

Begib Dich auf eine zauberhafte Reise durch Dein Königreich und lerne neue Freunde und Helfer kennen. Wirst Du es wagen in dem spannenden Wimmelbildspiel „Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches“, der Hexe in ihr Lager zu folgen?

Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches kostenlos herunterladen

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe Lösung

Prinzessin Isabella und der Fluch der Hexe kostenlos herunterladen

Lösungen

Die 3 Blumen für den Wächter findest Du hier:

prinzessin isabella die rückkehr des fluches lösung

Spielzeugladen

Mahlen nach Zahlen: Lösung s. Bild unten (1. Wähle Graue Farbe aus, 2. Mahle die Schere komplett aus, 3. Verwende einen Verwandlungstrank, 4. Nimm die Schere)
Prinzessin Isabella: Die Rückkehr des Fluches  Lösung Mahlen nach Zahlen

Lösung vom Extra-Kapitel (Sammleredition)

Um den Turm zu betreten, muss Du das Puzzle lösen. Die Lösung ist hier:

Prinzessin Isabella die rückkehr des Fluches Bonuslevel Lösung

Geh bis zu dem Bild mit einem Lebkuchenhaus. Lösung des Türpuzzles:

Princess Isabella - Return of the Curse Deluxe Extra Kapitel Kompletlösung

Links im Schrank sind 4 Schilder und rechts auf dem Tisch ein Messer zu finden.

Mit dem Messer kannst Du nun die Meeresjungfrau befreien. Sie gibt Dir Fischöl. Damit kannst Du nun den Gnomen befreien. Er gibt Dir Saiten. Geh zu dem Bild mit dem Schiff und spiele die Melodie von den Sirenen nach, um Gold zu kriegen. Wenn Du das Gold an dem richtigen Platz auf dem Bild mit dem befreiten Gnomen platziert hast, erscheint ein Regenbogen.

Nun kannst Du das letzte Bild betreten und mithilfe der Schilder den Phönix befreien.

30 Antworten

  1. Das Spiel ist super. Auch wenn ich derzeit festhänge. Wo ist der Griff für die Tür mit den Ringen? Aber die gelieferte Anleitung lässt schwer zu wünschen übrig.

  2. Werd noch verrückt, finde den letzten Puppenkopf nicht und demzufolge auch den Griff… Kann mir jemand helfen?

    • ist in der vergrösserung ganz links, der drache schwirrt davor rum…

    • Ich weiss nicht, welchen Puppenkopf Du nicht hast… Einen findest Du am Brunnen rechts von dem Rapunzels Turm, noch einer ist im 2. Stock des Spielzeugladens.

  3. ich komme mit dem ei nicht weiter, und finde die 3. blume für das zweite tatoo (wächter) nicht, hilfe

  4. is doch e ned so schwer,was habt ihr den,aber super.

  5. das Spiel ist gut ich komme aber mit dem malen nach Zahlen nicht
    weiter

  6. Hi,
    habe die Sammeredition und komme beim „Extrabonus“ überhaupt nicht weiter“

    Treppe im Turm mit Bildern, Schiff, Sirenen die Gold haben wollen, ein Ritter dem etwas fehlt usw.
    Danke für Eure Hilfe.

    • Hi Lieselotte,

      hänge da auch fest…finde das Gold bei dem Gnom nicht und habe im Inventar nur 4 Schilder…was kann ich noch tun?

      Danke dir schon mal für deine Hilfe😉

      • Hallo Lieselotte und Kitz!

        Geh einfach weiter. Auf dem nächsten Bild ist ein Lebkuchenhaus mit einem Puzzle auf der Tür (Lösung ist jetzt im Post) zu sehen. Dort sind 4 Schilder und ein Messer rechts auf dem Tisch zu finden. Mit dem Messer kannst Du nun die Meeresjungfrau befreien. Sie gibt Dir Fischöl. Damit kannst Du nun den Gnomen befreien. Er gibt Dir Saiten. Geh zu dem Bild mit dem Schiff und spiele die Melodie von den Sirenen nach, um Gold zu kriegen. Wenn Du das Gold an dem richtigen Platz auf dem Bild mit dem befreiten Gnomen platziert hast, erscheint ein Regenbogen und Du kannst das letzte Bild betreten und mithilfe der Schilder den Phönix befreien.
        Besser füge ich das meinem Post hinzu🙂 Viel Spass!

  7. vielen dank für den guten tip ich hätte den kopf für die letzte puppe sonst nie gefunden.

  8. ich finde die kohle einfach nicht um sie in den ofen zu legen

  9. Also leute kann mir vielleicht jemand sagen wo man das streichholz findet um das feuer zu entfachen? ich und meine Schwester haben schon überall gesucht und kommen nun nicht weiter… wer kann mir helfen ? Viele Liebe Grüße

  10. Bist Du schon in der Küche des Zwergenhauses gewesen und den Lebkuchenmann befreit? Dort links im Schrank (eine Wimmelbildszene) findest Du Streichholz und einen Löffel.

  11. kann mir jemand erklären wie und mit was ich den drachen füttern kann

    • Hallo Iris,
      füttere den Drachen mit rooten Beeren (sie sind unter dem Baum).
      Viel Spass beim Spielen!

  12. hi unter welchem baum wenn ich den baum an klicke (aufm platz) kommt immer das das die fee nur machen kann

  13. hey, wie bekomme ich meine fee zurück ?

  14. wer kann mir helfen? mein spiel reagiert nicht und auch das installieren funktioniert irgenwie überhaupt nicht. ich habe windows 7 und die sammler edition. ich habe gelesen dass bei windows xp und dem spiel probleme aufgetreten sind….liegt es am spiel oder stell ich mich einfach zu blöd an…
    bitte helft mir

  15. Hallo, ich habe das Spiel soweit durch und stehe im Moment wieder mal fest, ich habe den Gnom befreit mit dem Gold den Regenbogen erzeugt und somit das Eis zum schmelzen gebracht. Aber im Hexenhaus sitzt noch jemand im Kessel………..wie kann ich helfen, beim Schiff braucht noch die Figur am Bug ihren Dreizack und der denke befindet sich ganz oben im Obergeschoß das bewacht wird vom Pferd/ Mensch und ihm soll ich auch noch was bringen das ihm gehört. Den Pfönix habe ich schon befreit und komme da jetzt auch nicht mehr hin.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komme auch nicht in den Saal um die Spiegel zu reinigen………leider.
    Ich sage schon mal danke, lhg URsula

  16. habe ein problem.stehe vor ner tür mit einer pupper der ich arme uns beine in ne bestimmte richtung bringen muß.aber wo ist der schlüssel

  17. wer kann mir helfen? finde den 5. goldenen ring nicht

  18. komme nicht weiter wie bekomme ich das 5 blatt und was hat es mit den beeren auf sich

  19. Hallöchen, ich hänge zur Zeit auch im Bonus-Level fest. Kann mir jemand sagen, wie ich in den blauen Spiegel komme?!? Den grünen habe ich bereits gelöst.

    Danke für die Hilfe Allmut

Schreibe einen Kommentar

