Mein Landleben 2 – Betreib eine Farm auf dem Dach eines Wolkenkratzers!

In „Mein Landleben 2“ wirst Du neue Höhen in der Landwirtschaft erklimmen. Du musst nur rechtzeitig zahlreiche Aufträge erfüllen und Supermärkte mit Deinen Bio-Produkten reichlich beliefern. Vergiss dabei nicht, dass die Kameras ständig laufen und Tausende Zuschauer mitfiebern!

Mein Landleben 2 kostenlos herunterladen

Mein Landleben 2 freischaltenSonderangebot


In der 2. Folge von dem erfolgreichen Farmspiel „Mein Landleben“ wirst Du Lisa erneut helfen, zu säen und zu ernten, sich um die Tiere zu kümmern und Deine Bio-Produkte zu den erlesenen Säften, Soßen, Marmeladen und andere Köstlichkeiten zu verarbeiten.

Der Produzent von dem mittlerweile bekannten Reality-Show „Mein Landleben“ ist knapp bei der Kasse und Lisa läuft Gefahr, ihren Job los zu werden. Doch ein stinkreicher Supermarktbesitzer erklärt sich bereit, alles zu bezahlen, wenn seine Geschäfte mit den besten Bio-Produkten beliefert werden. Wirst Du die Zuschauer von „Mein Landleben 2“ mit Deinen Leistungen beeindrucken können?

Mein Landleben 2 kostenlos herunterladen

Mein Landleben 2 kaufenSonderangebot

2 Antworten

  1. Deutsche Version ist raus …

  2. […] vollständigen Post zu dem rasanten Farmspiel „Mein Landleben 2″ findest Du hier und hier sind weitere tolle […]

Schreibe einen Kommentar

