Dracula: Love Kills – Tödliche Liebe des Prinzen der Finsternis!

Schlüpfe in dem blutigen Wimmelbildspiel „Dracula – Love Kills Deluxe“ in die Rolle des Prinzen der Finsternis, um wegen seiner Liebe mit Van Helsing ein Bündnis einzugehen und Königin der Vampire zu besiegen!

Dracula – Love Kills Deluxe kostenlos herunterladen


Graf Dracula wird von Igor erweckt, ist aber von seinem beinahe tödlichen Kampf mit seinem grössten Feind Van Helsing so geschwächt, das er kaum was tun kann. Doch er muss schnell handeln, denn die Königin der Vampire ist fest entschlossen die Welt zu vernichten.

Mehr noch, sie hat Mina, seine wunderschöne Geliebte entführt und er muss nun seinen Hass überwinden und sich mit Van Helsing verbünden. Geniesse in dem spannenden Wimmelbildspiel „Dracula: Tödliche Liebe“ atemberaubende Grafik und fesselnden Spielablauf, reise zu 40 traumhaften Orten wie Paris oder Venedig.

Dracula: Tödliche Liebe Lösung

Dracula – Love Kills Deluxe kostenlos herunterladen

 

Ähnliche Wiimmelspiele wie „Dracula: Tödliche Liebe“:

Love & Death: Bitten – kann die Liebe den Tod besiegen?

Vampirsaga: Willkommen in Hell Lock – fine den Weg aus der Hölle!

Sinister City – Erkunde den Sitz eines uralten Bösen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: