Dark Strokes: Sins of the Fathers

Dark Strokes: Sins of the FathersWenn man jung ist und verliebt, scheint die Welt perfekt zu sein. Besonders, wenn die Liebe erwidert wird und über Hochzeit gesprochen wird. Man schwebt auf Wolke Sieben und möchte die geliebte Person am liebsten die ganze Zeit um sich haben.

Dark Strokes: Sins of the Fathers. Collector’s Edition (Deutsche Verison kommt bald) kostenlos herunterladen

Dark Strokes: Sins of the Fathers
So ging es auch Ethan Black, einem jungen Mann, der mit seiner Geliebten Clair den Rest seiner Tage verbringen wollte. Doch dann ist für ihn die Welt zusammengebrochen, als Clair plötzlich verschwindet.
Hilf dem untröstlichen Bräutigam, eine düstere leeraussehende Stadt durchzusuchen und herauszufinden, was dort vor sich geht. Wirst Du es schaffen, wer die Gesichtslosen sind und wunderschöne Claire zu retten, solange es noch nicht zu spät ist?
Dark Strokes: Sünden der Väter

Dark Strokes: Sins of the Fathers. Collector’s Edition (Deutsche Verison kommt bald) kostenlos herunterladen

2 Antworten

  1. Sorry aber es ist falsch verlinkt. Link führt zu „Das Haus der 1000 Türen“ bei Alawar.

    • Vielen Dank, Ghost! Habe es nun richtig verlinkt. Entschuldigung… habe mich üeberarbeitet…😉
      Das Wimmelbildspiel “Das Haus der 1000 Türen” ist aber auch nicht schlecht!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: